Der Tezos hat sich im Verlauf dieses jüngsten marktweiten Aufwärtstrends erneut als die am besten performende Kryptowährung durchgesetzt, wobei der XTZ heute um weitere 8% zugelegt hat, während Bitcoin und viele seiner Mitbewerber nur mäßige Gewinne verzeichnen.

Dieser Aufwärtstrend kam zustande, weil die Krypto-Währung in eine, wie Analysten sagen, „goldene Tasche“ zurückfiel, die dazu beitrug, ihre Dynamik zu steigern.

Tezos versucht nun, eine Schlüsselwiderstandsregion zu überwinden, die sich als eine Art „Make-or-Break“-Niveau für die Krypto-Währung erweisen könnte, und wie es weitergeht, könnte der einzige Faktor sein, der darüber entscheidet, ob sie in einen weiteren massiven Aufwärtstrend eintritt oder nicht.

Wie geht es mi Tezos weiter?

TEZOS ÜBERTRIFFT KRYPTO-MARKT NACH ZINSBULLISCHER REAKTION AUF GOLDEN POCKET RETRACE

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels notiert Tezos knapp 9% über seinem aktuellen Kurs von 2,29 Dollar, was einen bemerkenswerten Anstieg gegenüber den gestern festgesetzten Tagestiefstständen von 2,09 Dollar bedeutet.

Der heutige Aufschwung markiert eine bemerkenswerte Erweiterung des Aufwärtstrends, der zu Beginn dieser Woche zu beobachten war, als der Krypto von den Tiefstständen bei $1,85 abprallte, wobei die Reaktion auf die auf diesem Niveau bestehende Unterstützung durch den Anstieg von Bitcoin von $6.600 noch verstärkt wurde.

14 BTC & 30.000 Freirunden für jeden Spieler, nur in mBitcasino’s Crypto Spring Journey! Jetzt spielen!
Es scheint nun, dass das Crypto gut positioniert ist, um in naher Zukunft weiter nach oben zu sehen, da diese jüngste Bewegung als Ergebnis einer Golden Pocket Retrace zustande kam, die dazu beitragen könnte, sie weiter anzukurbeln.

Ein Krypto-Händler auf Twitter wies auf diesen jüngsten Vorfall hin und bemerkte, dass Tezos im Vergleich zu seinem Bitcoin-Handelspaar „von hier aus wirklich gut“ aussieht.

„TEZOS / BTC 3D TF- Wie erwartet, Rückzug in Goldenpockets, Tezos sieht von hier aus wirklich gut aus“, erklärte er.

JETZT IST VIELLEICHT DIE STUNDE DER WAHRHEIT FÜR XTZ

Ein weiterer Schub von hier aus gegen das Handelspaar Bitcoin von Tezos könnte sich als äußerst bullish für die Krypto-Währung erweisen, da sie dabei ist, über die obere Grenze eines schweren Überkopf-Widerstandsbereichs zu brechen, der zuvor ihr Wachstum behindert hatte.

Ein anderer Händler auf Twitter sprach über diese Region, während er behauptete, jetzt sei der „Moment der Wahrheit“ für XTZ, und auf ein Chart zeigte, das den Widerstand zeigt, der zwischen 0,0003 BTC und knapp über 0,00031 BTC besteht.

„XTZ Moment der Wahrheit. Wir werden sehen, wie wir EOD schließen, aber bis jetzt sieht es nicht so heiß aus. Seien Sie geduldig“, sagte er.

Gegenwärtig wird Tezos bei 0,0000317 BTC gehandelt, was nur ein Haar über der oberen Grenze dieser Widerstandsregion liegt.

Wenn es ihm gelingt, das Momentum, das durch den jüngsten Rückzug in seine goldene Tasche induziert wurde, zu verlängern, könnte es für eine deutlich weiter aufwärts gerichtete Dynamik bereit sein.